Connect with us

Allgemein

Aquilo Sports neuer Partner von Sebastian Kienle

Veröffentlicht

am

Die neuen Kühlhosen von Aquilosports waren heuer in aller Munde. Bei diversen IRONMAN-Expos im deutschsprachigen Raum konnten sich die Sportler bereits von der wohltuenden und regenerierenden Wirkung dieser „Eishose“ überzeigen, die Eisbad und Kompression gemütlich auf dem Sofa miteinander verbindet. Zahlreiche Profis arbeiten bereits mit dieser Technologie, seit gestern kam einer dazu. Der Hawaii-Champion 2014, Sebastian Kienle, der sich am Samstag lange ein episches Duell mit Jan Frodeno geliefert hat, wird neuer Markenbotschafter des in Zürich beheimateten Unternehmens. Kienle wird Aquilo Sports in sein tägliches Training integrieren, um seine Regenerationsmöglichkeiten zu verbessern.

Kienle zeigt sich begeistert: „Die richtige Regeneration ist für mich gleich bedeutend wie mein täglicher Trainingsplan. Darum halte ich immer genügend Zeit für meine Regeneration in meinem Tageablauf fest und verwende Aquilo jeden Tag nach meinen Trainingseinheiten. Das verhilft mir zu einer schnelleren Genesung und hilft meinem Körper auf einem höheren Level zu trainieren und vor allem auch wettzukämpfen“.

Lukas Hochmeister, CEO Aquilo Sports: „Wir sind sehr stolz und motiviert, mit Sebastian Kienle zu arbeiten, einem der weltbesten Triathleten. Wir werden seine Erfahrung und sein Feedback nützen, um unsere Produkte für alle Athleten weiter zu verbessern“.

Mehr Informationen zur Technologie und zu den Produkten findest du auf www.aquilosports.com

Continue Reading
Advertisement

Folge uns