Connect with us

Allgemein

IRONMAN bringt Tri-Club-Programm nach Europa

Veröffentlicht

am

ironmanIRONMAN weitet sein in Amerika bereits bekanntes TriClub-Programm 2015 auch auf Europa aus. Das 2012 erstmals in Nordamerika eingeführte TriClub-Programm wurde geschaffen, um Triathlonklubs bzw. Triathlonvereinen die Möglichkeit zu bieten, neue Mitglieder zu gewinnen, sich miteinander zu vernetzen und im Wettkampf gegeneinander anzutreten.

Teilnehmende Clubs erhalten immer dann Punkte gutgeschrieben, wenn ein dem Verein zugehöriger Athlet die Ziellinie bei einem IRONMAN® oder einem IRONMAN® 70.3® überschreitet. Basierend auf der Zahl der Mitglieder wird jeder teilnehmende Klub einer eigenen Kategorie zugeteilt. Der Klub, der am Ende des Jahres weltweit die meisten Punkte gesammelt hat, darf sich IRONMAN TriClub World Champion nennen.

Zusätzlich werden die besten europäischen Klubs dazu eingeladen, bei einem Rennen im Herbst den IRONMAN Europe Club Champion zu küren. Bei einigen Rennen der kommenden Saison – die genaue Liste wird noch bekanntgegeben – wird auch eine direkte Qualifikation für die IRONMAN Europe Club Championship möglich sein.

Interessierte Klubs laden wir dazu ein, sich hier zu registrieren.

Mehr Informationen zum IRONMAN TriCLub-Programm gibt es hier: www.ironman.com/tri-clubs

Continue Reading
Advertisement

Folge uns