Connect with us

Allgemein

Anmeldung für 31. Austria Triathlon Podersdorf ist geöffnet!

Veröffentlicht

am

Das 30-jährige Jubiläum des Austria Triathlon Podersdorf war ein noch nie da gewesener Erfolg. Mit 2.481 Startern erreichten die Veranstalter zum Jubiläum einen neuen Teilnehmerrekord. Erstmals in der 30-jährigen Geschichte musste man die Anmeldung bei einigen Bewerben vorzeitig schließen, da man restlos ausverkauft war.

Wer sich dem Risiko nicht aussetzen will, nicht starten zu könne, der hat ab sofort die Möglichkeit, sich für alle Bewerbe des 31. Austria Triathlon Podersdorf anzumelden. Das einzige „komplette“ Triathlon-Wochenende Österreichs, das von der Sprint- bis zur Langdistanz alle im Triathlonsport relevanten Renndistanzen anbietet, findet im Jahr 2018 vom 31. August bis 2. September statt. Im Moment gibt es noch begrenzte Startplätze zum „Early Bird“-Preis.

Zur Anmeldung kommt man hier

Continue Reading
Advertisement

Folge uns