Connect with us

Hot Stuff

DAS GEHEIMNIS HINTER PANACEO…

Veröffentlicht

am

…ist eigentlich keines, sondern reine Wissenschaft:

Die Filterwirkung des PANACEO Zeolith verbessert nachweislich den Stoffwechsel, die Zellfunktion – und damit die sportliche Leistung. Hohe sportliche Belastungen verbunden mit Umwelteinflüssen und Stress, verursachen im Körper Stoffwechselvorgänge, die ihn aus dem Gleichgewicht bringen. 

 

Durch seine Filterwirkung ist der speziell aufbereitete PANACEO Zeolith in der Lage, den Körper auf natürliche Weise zu entlasten und so freie Kapazitäten für Leistungserbringung zu schaffen. In einer randomisierten, Placebo-kontrollierten Doppel- Blindstudie wurde die Wirkung bereits 2004 untersucht. Dabei wurde vor allem die laktatreduzierende Wirkung von PANACEO Sport anerkannt und ein europaweites Patent erteilt.

Gerade bei hoher Beanspruchung ist PANACEO damit nachweislich geeignet, die Ausdauerleistungsfähigkeit positiv zu beeinflussen.

Mehr Infos unter www.panaceo.com

Continue Reading
Advertisement

Folge uns