Connect with us

Blogs

Der Rookie-Blog – die Radübergabe – Radaustattung DELUXE

Veröffentlicht

am

Gut in’s neue Jahr gelaufen hab ich mich besonders auf den Besuch beim HN Radcenter Ende Jänner gefreut. Wieso? Nun, Gerd Hirschenberger, Chef vom HN Radcenter, lässt mein Herz noch viel höher schlagen: Neben einem genialen Wettkampfrad, welches ich bis zum 70.3 Zell am See zur Verfügung gestellt bekomme, darf ich jetzt auch noch ein pipifeines Trainingsrad fahren!

Also ging’s ab zum HN Radcenter in die Steiermark nach St. Marein, wo man alles findet was das Sportler- Radlerherz begehrt. Von Kinderrädern, leichten, schnellen Mountainbikes, Fully’s über schnelle Rennmaschinen findet man vor Ort alles. Mich hätte man fast nicht mehr aus dem Geschäft bekommen!

Rad #1 wurde sogleich auf mich abgestimmt und übergeben. Es sieht einfach klasse aus und ich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten draußen, denn einstweilen darf ich mich noch indoor an das gute Stück gewöhnen.
Fotos gibt’s auf der HN Radcenter Facebookseite: https://www.facebook.com/hnradcenter/photos/pcb.883871638320319/883869561653860/?type=1&theater

The Bad One“ – so wird mein Wettkampfgerät für die Saison 2015 heißen und das Tüpfelchen am i:
auch Xentis ist mit im Boot. Das lässt Triathletenherzen schneller schlagen und wenn man noch nie so eine Rennmaschine gefahren ist, fühlt man sich schon schnell, auch wenn man nur neben dem Rad steht 😉

Hardfacts:
Rahmen: STEALTH monocoque carbon designed by HN Radcenter
Laufräder: Xentis SQUAD 5.8 tubular bzw. je nach Rennen Squad 7.5
Schaltgruppe: Shimano Ultegra Di2 – 11fach
Pedale: Look 2Max carbon
Bereifung: Tufo HI-COMPOSITE CARBON

Bilder sprechen mehr als tausend Worte also seht her und staunet:

rookie-rad

rookie15-sponsoren

Continue Reading
Advertisement

Folge uns