Allgemein

Franz Höfer wird neuer POWER HORSE Markenbotschafter

Published

on

Nach einem erfolgreichen Einstieg in den Triathlonsport im letzten Jahr geht POWER HORSE ab der Saison 2013 mit einem eigenen Markenbotschafter an den Start. Mit Franz Höfer konnte POWER HORSE einen absoluten Sympathie-Träger verpflichten. Zu den größten Erfolgen des Salzburger Parade Triathleten zählen mehrere Top Ten Ergebnisse im ITU Triathlon World Cup, mehrere österreichische Staatsmeistertitel im Triathlon über die olympische Distanz. Beim IRONMAN Austria in Kärnten 2012, seinem ersten Rennen über die Langdistanz überhaupt, belegte er als bester Österreicher auf Anhieb den 4. Gesamtrang.

Am Triathlon fasziniert ihn das Zusammenspiel der Sportarten, viel in der Natur sein zu können, sich jeden Tag aufs Neue zu motivieren und immer wieder die eigenen Grenzen ausloten zu können.

Der österreichische Energy Drink Hersteller baut mit Franz Höfer sein Triathlon Engagement weitreichend aus, nachdem man schon im letzten Jahr als Team Co-Sponsor und Partner der World Triathlon Corporation (WTC) aufgetreten war. Auch die Partnerschaft mit dem WTC wird konsequenterweise von neun auf rund ein Dutzend Events in diesem Jahr erweitert, darunter auch wieder der IRONMAN Austria 2013 in Klagenfurt.

„Der Triathlon Sport hat uns bereits in unserer ersten Saison voll überzeugt und steht der Marke POWER HORSE ausnehmend gut zu Gesicht; ein eigener POWER HORSE Triathlon Markenbotschafter war daher die logische Konsequenz. Zusätzlich freut es uns, dass wir mit Franz Höfer einen erfolgreichen österreichischen Athleten am Start haben“, erklärt Thomas Königsbauer, Geschäftsführer der POWER HORSE Energy Drinks GmbH, die Verpflichtung. Der viermalige Staatsmeister Franz Höfer bestätigt: „POWER HORSE ist in der Triathlon Szene als starker und zuverlässiger Partner bekannt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und weiß, dass ich mit POWER HORSE meine Ziele im Training und Wettkampf erreichen kann!“

Premiere ist am 11. Mai, wenn Franz Höfer beim IRONMAN 70.3 Mallorca zum ersten Mal im neuer Rolle und Trikot an den Start geht.

News

Die mobile Version verlassen