Connect with us

Allgemein

Passives Höhentraining – das Videotagebuch

Veröffentlicht

am

hoehenzelt

Höhentraining gilt seit Jahrzehnten schon als die beste und wirksamste Alternative zur Einnahme verbotener und gefährlicher Dopingsubstanzen. In den letzten Jahren hat das Höhentraining nicht zuletzt durch moderne und steuerbare Methoden eine regelrechte Renaissance erlebt. Eine sehr effektive Methode ist das Prinzip „sleep high train low“, was nichts anderes bedeutet, als dass man unter reduziertem Sauerstoff schläft, sein Training aber großteils auf normaler „Höhe“ absolviert. Unser Team-Member Mario Mostböck bereitet sich mit Unterstützung von Dr. Peter Schödl (Hoch-Form) gerade intensiv auf den Wien-Marathon vor und versucht dieses Prinzip zum ersten Mal bei sich zu Hause im Keller durchzuführen. Moment mal – Höhentraining im Keller, wie soll das gehen? Die Antwort findet sich in Marios Video-Blog, in der er uns regelmäßige Updates liefern und auch einige Experten zu Wort kommen lassen wird. Viele weitere Informationen zum Thema Höhentraining findet ihr unter www.hoch-form.at

Video-Blog #8 – die Nachbetrachtung

Video-Blog #7 – 4 Tage vor dem Marathon

Video-Blog #6 – Tag 27

Video-Blog #5 – Tag 21

Video-Blog #4 – Tag 14

Video-Blog #3 – Tag 8

Video-Blog #2 – Tag 4


Video-Blog #1 – der Start

 

Continue Reading
Advertisement

Folge uns