Connect with us

Blogs

Rookie-Alarm auf Mallorca

Veröffentlicht

am

rookie-speedoCheckliste 3x abhaken bevor alles gut verstaut in die Koffer kommt und schon geht’s los. 2 Wochen Mallorca warten auf mich und zum Glück bin ich nicht der einzige Trainingslager-Rookie hier 😉

Das Programm? Vielseitig! Zwei perfekt durchgeplante Trainingswochen mit gut angesetzten Regenerationszeiten. Hart aber herzig heißt die Divise und so kam es neben lockeren Läufen und Grundlagenausfahrten auch in allen Disziplinen zu harten Intervallen – autsch! Wenn die Beine nach intensiver Arbeit müde sind vom vielen Sport, sind neue persönliche Bestzeiten (Danke an die einzelnen Trainingsgruppen!) ein noch ein viel schöneres Erlebnis!

Besonders toll war, dass bereits Wettkampf-Flair geschnuppert werden konnte! Sei es beim internen Triathlon, beim Freiwasserschwimmen (Danke SPEEDO für den Neoprenanzug) oder bei harten Koppeleinheiten (HN-Radcenter und ASICS) – oh ja, da freut man sich gleich noch mehr auf die Saison! 😀

Es wurde viel gelacht, gegessen, vor Freude/ Anstregnug geweint, gequatscht, dazugelernt, ausgetauscht, motiviert, trainiert und super nette Bekanntschaften geschlossen!

Am meisten danken möchte ich GDT – General Development of Training für den doch sehr individuellen Plan und die Abstimmung auf jede/n Einzelne/n, allen voran den Trainern Gerald Dygryn und Mario Fink, die mit so viel Herz und Leidenschaft ihren Job erledigen, spitze motivieren, klare Rückmeldungen geben und uns trotz teilweiser Umsetzungsschwierigkeiten immer noch nicht den Kopf abgerissen haben 😉
Ihr seid ein tolles Team!

rookie-malle

Kleine Eindrücke vom Trainingslager gibt es bereits fototechnisch auf
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153292283504673.1073741851.221956039672&type=1 und das erste Video ist auch schon

online:
https://www.youtube.com/watch?v=bTmuAEk9rBM&feature=youtu.be

Nach 2 Wochen gibt’s jetzt erstmals einen Tag Ruhe bevor wir dann nach der Regenerationswoche wieder voll durchstarten: Der erste Bewerb ist schon in Sichtweite! 😉

Follow your dreams!
Martina

www.facebook.com/TriKaltenreiner

rookie15-sponsoren

Continue Reading
Advertisement

Folge uns