Allgemein

„Alter schützt vor Leistung nicht“ – erste Buchveröffentlichung von triaguide

Published

on

Am heutigen 22. Mai 2017 stellt triaguide ein neues Produkt aus dem eigenen Hause vor. „Alter schützt vor Leistung nicht!“ ist die erste Buchveröffentlichung des in Österreich ansässigen Triathlonmediums. Das Buch wurde geschrieben von Johann Wünscher, der vielen treuen Lesern noch bestens als „triaguide-Rookie“ oder „Lehrling“ bekannt ist. triaguide hat Hans bei all seinen sportlichen Projekten in den letzten Jahren begleitet und wo war es für uns selbstverständlich, nun auch dieses Buch als Verleger auf den Markt zu bringen.


Johann Wünscher ist 65 Jahre alt. Mit 50 Jahren steht sein Leben auf der Kippe. Er entschließt sich, etwas zu ändern. Er beginnt mit Sport – erst ein wenig, dann immer mehr. Bis hin zum Triathlon, zum IRONMAN, zum Doppelten, zum Dreifachen! In seinem Buch beschreibt er eindrucksvoll, dass es nie zu spät ist, an sich zu glauben und Ziele zu erreichen. Seine Erlebnisse verarbeitet der Extremsportler in einem beeindruckenden Buch, das zeigt, dass es nie zu spät ist, sein Leben zu ändern.

Highlights

  • 288 Seiten in Farbe
  • Bilder aus 65 Jahren mit allen sportlichen Highlights
  • Exklusiver Zugriff auf Videofilme der sportlichen Highlights und Rückschläge

Edition triaguide
ISBN 978-3-200-05114-0

Charity:

Pro verkauftem Buch spendet triaguide € 2,- an die Österreichische Krebshilfe Steiermark!

Bestellung:

Das Buch ist erhältlich in unserem Webshop

Trailer

News

Die mobile Version verlassen