Allgemein

Anmeldung für den 6. schöcklHERO geöffnet

Published

on

Traditionell am 7. Januar öffnet der vom team triaguide veranstaltete schöcklHERO Triathlon seine Anmeldetore. Für die sechste Austragung haben wir uns als Veranstalterteam einige Neuerungen einfallen lassen. Ein neues Logo und eine überarbeitete Homepage sollen frischen Wind bringen.

Der Partymodus ist zurück

Die wohl erfreulichste Nachricht ist, dass wir nach drei pandemiebedingt ruhigeren Jahren wieder mit vollem Rahmenprogramm starten können. So wird am 3. Juni auch wieder der „Sprung in den Sommer“ in der well welt Kumberg stattfinden, wo wir auf großer Bühne und Live-Musik wieder die Helden des Schöckl ehren können und eine epische After-Party feiern werden.

Neu als Partner an Bord – pewag

Wir freuen uns, mit der Firma pewag einen neuen Partner für unseren Staffelbewerb gefunden zu haben. Der ohnehin schon beliebte Staffelbewerb wird zum pewag firmenHERO Business & Fun-Staffeltriathlon. Was in der Aussprache etwas umständlich wirkt, ist nichts weiter als eine enorme Aufwertung des Staffelbewerbs.

Der Bewerb wird erstmals auch für Firmen-Staffeln zugänglich sein. Ein tolles Rahmenprogramm inklusive Business-Brunch wird in den nächsten Wochen gemeinsam mit pewag ausgearbeitet.

Die Anmeldung sowohl für den Einzel- als auch Staffelbewerb ist ab sofort unter www.schoeckl-hero.com möglich. Wie immer gibt es ein Starterlimit von 120 Einzelstartern.

News

Die mobile Version verlassen