Connect with us

Allgemein

Gewinnspiel beim Trumer Triathlon zum Jahreswechsel

Veröffentlicht

am

trumer-half-m

Der Trumer Triathlon lockt nicht nur mit vergünstigten Startgebühren bis Jahreswechsel! Unter allen Anmeldungen zum Ladies Run (4,1km)  und Seecrossing (3km) – den Bewerben am Freitag – werden tolle Sachpreise verlost. Für das Seecrossing werden Schwimmhilfen (Pullbuoys) von AquaSphere verlost, du kannst du perfekt den Winter trainieren und für den Ladies Run werden die letzten verbleibenden Compressport Socken im Trumer-Triathlon-Design verlost!

Über die Mitteldistanz erwarten die Veranstalter ein hochkarätiges Starterfeld, denn über diese Distanz werden zum zweiten Mal die Österreichischen Staatsmeisterschaften in Obertrum am See ausgetragen. Nach zwei erfolgreichen ÖSTM-Bewerben über die Olympische Distanz kehrt die ÖSTM der Double Olympic Distance in das Salzburger Seenland zurück. Bei den Männern wird der Vorjahressieger Thomas Steger einen neuen Streckenrekord unter 4 Stunden anpeilen, den Staatsmeisterschaftstitel werden ihm aber die starken österreichischen Triathleten streitig machen wollen. Allen voran das Salzburger Quartett mit Giglmayr, Niederreiter, Höfer und Herlbauer. Bei den Damen wird der Sieg wohl über die amtierende Österreichische Staatsmeisterin Michaela Herlbauer führen. Die Veranstalter freuen sich aber auch auf weitere Österreichische Top-Athletinnen, wie z.B. Eva Wutti, die ja noch eine Rechnung in Obertrum zu begleichen hat!

Jetzt heißt s noch, die vergünstigten Startgebühren bis 31. Dezember zu nutzen. Dann steht einem tollen Triathlonfestival im Salzburger Flachgau nichts mehr im Wege!

Auf diesem Wege wünschen die Veranstalter des Trumer Triathlons, der Tourismusverband, das Trumer Tri Team und die Gemeinde allen TriathletInnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Continue Reading
Advertisement

Folge uns