Connect with us

Flo's Hawaii-Tagebuch

Teil 5: Registration – es wird schön langsam ernst…

Veröffentlicht

am

Teil 5: Registration – es wird schön langsam ernst…

Aber zuerst ging´s ab Richtung Pool, weil im Meer schwimmen macht einfach zu viel Spaß, findet zumindest der Trainer –DANKE!!! Überraschenderweise, vor allem wenn man die trostlose Situation in und um die Sportstadt Klagenfurt kennt, gibt es in Kona (zur Erinnerung, wir befinden uns auf Hawaii, mitten im Pazifik) ein Freibad mit zwei 25-er Becken, die – und jetzt kommt´s für jeden frei benützbar sind!!! Boah, das sitzt! Sitzen tut dort übrigens auch immer ein f(e)itter Lifeguard, der va für die Einteilung der Bahnen zuständig ist, denn wie üblich in Amerika: please wait to be…

Geschwommen sind wir a bißl Technik und dann 10 schnelle 100-er. Wobei sich schnell für mich mittlerweile auch im Wasser nimmer schnell, sondern nur noch wie Überleben um jeden Preis anfühlt…muss das so sein?? Die anderen pokern anscheinend öfters auf Eurosport.

Nach dem Frühstück stand die letzte Laufeinheit auf dem Programm, 30 min davon 10 min Renntempo (ob´s das dann wirklich sein wird, wird sich am Samstag weisen).

Am Nachmittag hat es dann richtig abgekühlt – nur mehr gefühlte 35 Grad. So waren die Rennbesprechung, die Registrierung und das anschließende Bummeln fast schon angenehm. Und bei Rock´s Classic Burger und Bud Light ließ sich sogar der Sonnenuntergang genießen! Tja, ihr versäumt halt doch so einiges…

Tipp des Tages: Huggo´s!!!

Motto der Woche: Sich nicht anmerken lassen, dass man Triathloner ist! (wird wohl so bleiben)

Mag. Florian Kriegl berichtet exklusiv für triaguide-train.com über seine erste Hawaii-Teilnahme. Der 29-jährige Kärntner hat sich bei seinem ersten IRONMAN-Finish beim Kärnten IRONMAN Austria mit einer Zeit von 08:49:52 für seine erste Hawaii-Teilnahme qualifiziert. In seinem Tagebuch wird er uns über seine Eindrücke auf der Insel, seine Vorbereitung auf den „Big Day“ und über sein Rennen berichten

Continue Reading
Advertisement

Folge uns