Connect with us

Allgemein

Lotterie-Anmeldung für Austria eXtreme Triathlon startet im November

Veröffentlicht

am

Im Jahr 2017 wird der Austria eXtreme Triathlon bereits zum dritten Mal jene Triathleten begeistern, die sportliche Höchstleistung mit einer großartigen Portion Abenteuer verbinden wollen. Am 24. Juni 2017 werden wieder 200 Athleten die Herausforderungen des Austria eXtreme Triathlons annehmen. 3,8 Kilometer Flussschwimmen in der gestauten Mur, 186 Kilometer Radfahren und 44 Kilometer Laufen. Das alles ergibt rund 5.800 Höhenmeter.

Der Bewerb, der quasi das österreichische Pandant zum legendären „Norseman“ ist, erfreut sich seit seiner Premiere großer Beliebtheit. Auch, weil die Anzahl der Starter begrenzt ist. Die Startplätze werden per Losverfahren vergeben und die Anmeldung zur Lotterie ist von 18.11.2016 bis 2.12.2016 auf der Website des Rennens, www.autxtri.com, möglich.

 

Continue Reading
Advertisement

Folge uns