Connect with us

Allgemein

Der Neufeld-Triathlon steht vor der Tür

Veröffentlicht

am

Es sieht gut aus mit dem Schwimmen in Neufeld

Es sieht gut aus mit dem Schwimmen in Neufeld

An diesem Wochenende findet zum ersten Mal der Neufeld-Triathlon unter neuer Führung statt. Robert Pscheidl, der Inhaber von P3 Trisports, hat gemeinsam mit seinem Team aus dem beliebten Bewerb ein Zwei-Tages-Event gemacht. Nachdem die Veranstalter in den letzten Wochen mit unglaublichem Wetterpech und Absagen von Schwimmbewerben bis hin zum Abbruch von Rennen zu kämpfen hatten, gibt es aus dem Burgenland gute Neuigkeiten.

Die gute Wetterprognose in den nächsten Tagen macht es mit heutigem Stand sehr wahrscheinlich, dass die Bewerbe wie geplant stattfinden werden. Auch von den Hochwasserschäden, die im Moment halb Österreich in Atem hält, ist das Burgenland verschont geblieben.

Die Bewerbe über die Olympische Distanz und Sprintdistanz dürften also wie geplant über die Bühne gehen. Die endgültige Entscheidung über die Durchführung des Schwimmbewerbs wird am Renntag erfolgen, aber der Veranstalter ist guter Dinge, die Sportler ins Wasser lassen zu können.

Solltet ihr schon vergessen haben, wie ein Triathlon mit Schwimmen aussieht, haben wir sls kleinen Vorgeschmack  für euch ein tolles Video vom letztjährigen Bewerb:

Continue Reading
Advertisement

Folge uns