Connect with us

Allgemein

Polar H10 Herzfrequenz-Sensor – zur Not geht’s auch ohne Uhr

Veröffentlicht

am

Einfach einmal die Uhr zuhause lassen und sich im Training „treiben“ lassen? Auf Dienstreise gegangen, den Pulsgurt dabei, aber die Uhr zuhause vergessen? Bisher hieß das auf alle Fälle, dass man auch den Pulsgurt getrost unten lassen kann. Doch dank dem neuen Polar H10-Sensor geht Training mit Pulsfrequenz-Messung nun auch ohne Uhr.

Der neue H10 Herzfrequenz-Sensor mit Pro Soft-Gurt ist nicht nur ein Accessoire, sondern verfügt über neue, tolle Funktionen: Er speichert eine Trainingseinheit (bis zu 40h), bietet zudem noch guten Tragekomfort durch zusätzliche Elektroden, eine Batterielaufzeit von 400h und ist mit den GoPro Kameras HERO4 & HERO5 via Bluetooth kompatibel.

Wer mit dem Sensor H10 trainiert, trainiert mit bewährter Kompetenz

Kleine Veränderungen – große Wirkung:

  • Der neue mitgelieferte Polar Pro Soft-Gurt besitzt zusätzliche Elektroden für eine Reduzierung von Störsignalen in der Aufzeichnung (Bewegungsartefakte).
  • In Kombination mit dem neuen Polar Pro Soft-Gurt kann der Polar H10 Sensor das beste Signal der Herzfrequenz an Endgeräte senden, das Polar bisher zur Verfügung stellen konnte.
  • Für den besseren Tragekomfort wurde der Polar Pro Soft-Gurt mit zusätzlichen Silikon-Noppen ausgestattet und mit einem neuen komfortablen Verschluss versehen.

Der Batteriewechsel des Sensors ist durch das neue Gehäuse einfach und zuverlässig.

Zukunftsorientiert, Vielseitig und ideal für lange Traininigseinheiten:

  • Der Polar H10 Sensor kann eine Trainingseinheit von bis zu 40 Stunden Dauer aufzeichnen.
  • Er ist absolut zukunftsorientiert ausgelegt, denn er kann durch die Polar Flow App oder Polar Beat App mit Updates versorgt werden. Das bedeutet, dass der Polar H10 Sensor zukünftig für weitere Einsatzmöglichkeiten bereit ist.
  • Lange Trainingseinheiten? Sehr gerne! Die Nutzungsdauer des H10 liegt bei 400h.
  • Spaß, Sport, Funktionalität: der Polar Sensor ist kompatibel zu GoPro Hero 4 und 5.

Gestartet wird der Polar Sensor über die Polar Beat App. Zum Beenden wird der Sender entweder einfach vom Brustgurt genommen oder die Trainingseinheit in der Beat App gestoppt.

Die Polar Beat App synchronisiert die Einheit anschließend in den kostenfreien Polar Flow Webservice.

H10 Herzfrequenz-Sensoren Set inkl. Pro Soft-Gurt

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: € 89,95

Pro Soft-Gurt

Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: € 34,95

Continue Reading
Advertisement

Folge uns