Connect with us

Allgemein

Vanhoenacker und Beatrice Weiß gewinnen TRIMOTION Saalfelden

Veröffentlicht

am

Marino Vanhoenacker gewinnt gerne – das beweist der belgische Rekordhalter an IRONMAN-Siegen seit vielen Jahren. Dass es nicht immer die ganz große Bühne sein muss, die das Feuer des 8-fachen IRONMAN-Austria-Siegers entfachen kann, macht den Mann nur noch sympathischer. Auch in diesem Jahr fanden sich Vanhoenacker sowie seine Profi-Team-Kollegin Beatrice Weiss an der Startlinie des Ritzensees, um bei der Trimotion111 um den Sieg zu kämpfen.

Beim Bewerb 111 stellte Marino Vanhoenacker (BEL) einmal mehr sein sportliches Niveau unter Beweis. Musste er sich beim Schwimmen nur seiner Vereinskollegin Beatrice Weiss geschlagen geben, fuhr er am Rad allen davon. Mit einem neuen Streckenrekord erreichte er überlegen nach 3:19:33 h das Ziel. Platz Zwei und Drei gingen an die beiden Deutschen Matthias Knossalla (3:26:17) und Lasse Ibert (3:28:40).

Bei den Damen dominierte Beatrice Weiß (AUT) vom pewag racing Team von Anfang an. Sie drückte dem Bewerb ihren Stempel auf, unterbot ihre Vorjahresbestzeit um ganze 12 Minuten und sicherte sich ungefährtet den Tagessieg in 3:48:28.

Continue Reading
Advertisement

Folge uns