Connect with us

Allgemein

Video – Live-Talk mit triaguide-Herausgeber Andreas Wünscher und Challenge-CEO Zibi Szlufcik

Veröffentlicht

am

Am Mittwoch, dem 13. Jänner luden die Gastgeber Marco Sommer und Bennie Lindberg den triaguide-Herausgeber Andreas Wünscher zum ersten Live-Talk des Jahres 2016 ein. 45 Minuten diskutiert er dabei über die österreichische Triathlonszene, die Zukunft und Chancen des Triathlonsports, die Medienaufmerksamkeit, IRONMAN und Challenge sowie sonstige Geheimtipps der österreichischen Triathlonszene.

Im zweiten Teil des Talks kam mit dem Challenge-CEO Zibi Szlufcik noch ein Überraschungsgast hinzu, der einige interessante Aspekte zur Entwicklung unseres Sports zur Sprache brachte. Auch hier brachte sich Wünscher noch das eine oder andere Mal mit interessanten Kommentaren in die Sendung ein.

 

Continue Reading
Advertisement

Folge uns