Connect with us

Allgemein

Wutti mit Platz 3 bei IRONMAN 70.3 Barcelona, Giglmayr 7.

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Wochen sorgte Eva Wutti mit ihrem furiosen Marathon-Debüt in Wien noch für großes Aufsehen – jetzt sind alle Zweifel dahin, dass die Kärntnerin auch im Triathlon nach wie vor vollen Fokus hat. Mit dem 3. Gesamtrang beim stark besetzten IRONMAN 70.3 Barcelona musste sie sich nur Emma Pallant und Fenella Langridge geschlagen geben. Mit Sylvia Gehnböck auf Gesamtplatz 7 landete eine weitere Österreicherin in den Top-10.

Giglmayr in den Top-10

Nach einigen gesundheitsbedingten Verschiebungen startete die Saison für den Salzburger Andi Giglmayr später als geplant. Mit dem 7. Gesamtrang landete Giglmayr mitten in der internationalen Mitteldistanz-Elite. Unschlagbar war einmal mehr der IRONMAN 70.3-Weltmeister Javier Gomez, der noch in diesem Jahr sein Langdistanz-Debüt feiern wird. Er gewann vor David McNamee und Bart Aernouts.

Continue Reading
Advertisement

Folge uns