Connect with us

Allgemein

50 Prozent mehr Anmeldungen beim Austria Triathlon – Nenngeldsprung im Februar

Veröffentlicht

am

Der Run auf das 30-jährige Jubiläum des Austria Triathlon Podersdorf übertrifft auch die freudigsten Erwartungen des Veranstalters. Organisator Daniel Döller: „Offensichtlich schätzen die Sportler unsere Bemühungen und die gelungene Veranstaltung 2016, bei der wir viele Neuerungen umsetzen konnten. Der Zuwachs der Anmeldungen im Vergleich zum Vorjahr liegt bei mehr als 50 Prozent. Das bestätigt einerseits unsere Arbeit, motiviert uns natürlich auf der anderen Seite noch zusätzlich, vom 1. bis 3. September 2017 ein großartiges Jubiläumsrennen auf die Beine zu stellen“.

Der Austria Triathlon Podersdorf bietet als einziges Triathlonwochenende alle vier im Triathlon relevanten Distanzen vom Sprint- bis zum Langdistanz-Bewerb an. Nach einem Jahr Pause kehren auch die Österreichischen Staatsmeisterschaften über die Triathlon-Langdistanz wieder nach Podersdorf zurück. Die Bewerbe werden von den Athleten nicht nur wegen der guten Organisation und der familiären Atmosphäre, sondern auch wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses geschätzt.

Bis 31. Jänner kann man sich noch vergünstigt für alle Bewerbe anmelden, am 1. Februar erfolgt ein Nenngeldsprung.

Zur Homepage des Austria Triathlon Podersdorf

Zur Anmeldung

Continue Reading
Advertisement

Folge uns