Connect with us

Allgemein

P3 Trisports geht wieder auf Neoprentesttour

Veröffentlicht

am

Auch wenn wir uns im Moment auf den österreichischen Seen nur mit Hilfe von Eislaufschuhen fortbewegen können – in nur wenigen Monaten werfen wir uns wieder horizontal ins wahrscheinlich noch recht kühle Nass. Das Tragen von Neoprenanzügen wird erfahrungsgemäß bei so gut wie allen Frühjahresbewerben obligatorisch bzw. zumindest empfohlen sein. Ein für den Körper und das eigene Schwimmvermögen richtig gekaufte Neoprenanzug kann die Athleten nicht nur vor Kälte schützen, sondern auch eine große Verbesserung in der von vielen am meisten gefürchteten Auftaktdisziplin darstellen.

Aus diesem Grund bietet P3 Trisports auch in diesem Jahr wieder eine Reihe von Testschwimmen in Wien, Niederösterreich und der Steiermark an, wo man Modelle von 5 verschiedenen Herstellern (2XU, Orca, Sailfish, Dare3tri und ZeroD) testen kann.

Das erste Testschwimmen findet am 19. Februar statt. Es gibt insgesamt 5 Veranstaltungen an 5 verschiedenen Orten. Die genaue Übersicht samt den Anmeldemöglichkeiten findest du hier

Continue Reading
Advertisement

Folge uns