Connect with us

Allgemein

Patrick Lange wechselt zum Team ERDINGER Alkoholfrei

Veröffentlicht

am

Das Team ERDINGER Alkoholfrei erhält mit dem Shooting-Star des letzten Jahres, dem Deutschen Patrick Lange eine mächtige Verstärkung. Der 30-Jährige aus Bad Wildungen rückte letztes Jahr aufgrund seines Sieges beim Ironman Texas sowie seines dritten Ranges beim Ironman Hawaii ins Rampenlicht. Gerade wegen seines enormen Potentials beim Laufen, auf Hawaii unterbot Lange den 27 Jahre alten Streckenrekord für den Marathon um 19 Sekunden, ist er nun ein heißer Anwärter auf den begehrten Weltmeistertitel. 

„Nach seinem Aufstieg weckte er großes Interesse. Dass er sich letztlich für das Team ERDINGER Alkoholfrei entschieden hat, ist sowohl ein Beweis für unsere hervorragende Arbeit als auch für das enorme Ansehen des Teams. Patrick passt sportlich wie menschlich hervorragend dazu und wird uns noch stärker machen“, erläutert Philipp Herold, Leitung Sponsoring, Events und Messen der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu. 

„Mit dem Team ERDINGER Alkoholfrei habe ich den idealen Partner gefunden, um mein großes Ziel, den Sieg beim Ironman Hawaii, zu erreichen. Das Team ist sehr professionell aufgestellt und steht wie kaum ein anderes für Nachhaltigkeit und Kontinuität. Daher freue ich mich umso mehr, nun Teil dieser Triathlon-Familie zu sein“, so Patrick Lange. 

Indirekt eine Rückkehr zum Team ERDINGER Alkoholfrei feiern mit dem Neuzugang übrigens auch der Ironman Hawaii Sieger aus dem Jahr 2005 Faris al Sultan und Jan Sibbersen. Beide erzielten ihre größten Triathlon-Erfolge als Teammitglied und sind heute Trainer und Berater von Patrick Lange. 

Continue Reading
Advertisement

Folge uns