Der Steirische Triathlonverband hat im Rahmen seiner Jahresabschlussveranstaltung zum ersten Mal die Sportler und die Veranstaltung des Jahres geehrt. Die steirische Triathletin des Jahres ist Romana Slavinec (Kolland Topsport), zum Triathleten des Jahres wurde Florian Lienhart (SU trigonomic Austria gewählt).

Zur Veranstaltung des Jahres wurde 2018 der Austria eXtreme Triathlon gewählt. wieder einmal ein Stück Geschichte. Der steirische Triathlonverband hat den Austria eXtreme Triathlon als „Veranstaltung des Jahres 2018 “ ausgezeichnet. Der Preis wurde am 3.November 2018  durch die Präsidenten der österreichischen und steirischen Triathlonverbände Walter Zettinig und Werner Kreuzer an den Verein Austria eXtreme Triathlon überreicht. Diese Auszeichnung zeigt, was für ein professionelles und vor allem willensstarkes Team hinter dem Austria eXtreme Triathlon steht. Jede/r Sponsor, HelferIn, AthletIn, SupporterIn, Crew-Mitglied und Fan kann sich am 22. Juni 2019 selbst ein Bild von diesem einzigartigen Event machen und spektakuläre Impressionen mitnehmen. Diese Ehrung gibt der gesamten Crew zusätzliche Motivation und Freude gemeinsam für den 5. Austria eXtreme Triathlon zu wirken!

Kommentare