Es ist die Leidenschaft für die heimische Bergwelt, die uns die Vielfalt der Farben gelehrt hat. Es ist das Grün der Wälder durch die wir mit unserem MTB brettern, das Laguna der Bergseen in die wir unsere müden Wander-Füße halten und das Magenta der Wildblumen auf den Wiesen an denen wir entlang laufen, das uns am meisten inspiriert. Es sind die bevorstehenden Abenteuer in der Natur, die uns die Gelegenheit bieten, dich mit unseren farbigen Multitalenten zu begleiten. Mit diesen Worten stellt unser Partner Skinit sein neuestes Gewinnspiel vor.

#MyColourfulAdventure Gewinnspiel

Gewinne ein prall gefülltes #MyColourfulAdventure Package in deiner Wunschfarbe Laguna, Magenta oder Grün.

Sende dein ganz persönliches COLOURFUL ADVENTURE mit Skinfit bis zum 31.7.2017 per E-Mail an colour@skinfit.eu und verwende den Hashtag #MyColourfulAdventure unter deinem Social Media Post um am Gewinnspiel teilzunehmen*.

Wir suchen die besten Colourful Adventure Fotos!

Wir möchten dich gerne dazu einladen, bei unserer Themenmarketing Kampagne Colourful Adventure mitzumachen. Was dafür zu tun ist?

  • Poste im Zuge unseres Fotowettbewerbs deine ganz persönlichen Colourful Adventures mit Skinfit auf Facebook und/oder Instagram.
  • Verwende die Hashtags #MyColourfulAdventure und verlinke zu unserem Skinfit Account.
  • Sende uns einen Screenshot von deinen geposteten Colourful Adventure Fotos an colour@skinfit.eu. Verrate uns wo du warst und warum genau diese Bilder dein ganz persönliches Colourful Adventure mit Skinfit sind. 
*Am Gewinnspiel können alle Personen, die über 18 Jahre alt sind, teilnehmen. Mitarbeiter, Opinion-Leader, skinfit® Crew Mitglieder und dem Unternehmen nahestehende Personen können für das Gewinnspiel leider nicht berücksichtigt werden. Die Laufzeit des Gewinnspiels reicht vom 1.6.2017 bis 31.7.2017. Der Gewinner wird am 3.8.2017 per E-Mail kontaktiert und muss sich binnen 72 Stunden bei uns melden. Ansonsten wird erneut gezogen.

Kommentare