Connect with us

Allgemein

Cosinuss one jetzt auch mit Datenfeld bei GARMIN

Veröffentlicht

am

Seit einigen Tagen haben wir in der Redaktion nun bereits den neuen Cosinuss one zum Testen. Der erste Eindruck hat uns durchaus überzeugt, lediglich ein wichtiges Detail haben wir vermisst – die Temperaturanzeige war bisher nur mit einem Smartphone und der eigenen App möglich. Der Herzfrequenzsensor war problemlos kompatibel mit unserer Garmin 920XT, die wir dafür verwendet haben. Jetzt hat Garmin auch das langersehnte Update gebracht und bringt das Temperaturfeld auf die Uhr. Mit wenigen Handgriffen installiert, noch das Temperaturfeld auf der Uhr eingestellt und schon kann es los gehen!

Kombatible Geräte: D2 Bravo, Edge® 1000, Edge® 520, Edge® Explore 1000, ForeAthlete 235J, ForeAthlete 920XTJ, Forerunner® 230, Forerunner® 235, Forerunner® 630, Forerunner® 920XT, epix™, fēnix™ 3, fēnix™ 3 HR, vívoactive™

Link zum App

Continue Reading
Advertisement

Folge uns