Connect with us

Allgemein

EM-Silber für Sandrina Illes!

Veröffentlicht

am

Sandrina Illes holt bei der Duathlon-Europameisterschaft auf der Standarddistanz die Silbermedaille. Nach dem Weltmeistertitel auf dieser Distanz im Juli und dem Europameistertitel zuvor auf der Duathlon-Mitteldistanz, zeigte Österreichs Duathlon-Aushängeschild auf der Baleareninsel erneut groß auf.

„Als amtierende Weltmeisterin hätte ich natürlich gerne gewonnen, aber Sandra war heute zu stark. Sie ist ein Tempo angelaufen, das mich bei KM 6 ziemlich eingehen hat lassen. Glücklicherweise konnte ich mich am Rad erholen und mit Laufbestzeit noch den 2. Platz holen“, so Illes glücklich im Ziel.

Ergebnis ETU Europameisterschaft Duathlon, Ibiza (ESP)
Standarddistanz (10 km Laufen, 40 km Radfahren, 5 km Laufen

1. Sandra Levenez (FRA), 2:01:23 h
2. Sandrina Illes (Team Ausdauercoach, NÖ), 2:01:53 h
3. Irene Loizate Sarrionandia (ESP), 2:01:57 h

 

Continue Reading
Advertisement

Folge uns