Macht uns die Coronakrise fertig? Sitzen wir zuhause, bemitleiden uns selbst, lassen uns von Netflix berieseln, essen Chips und sehen uns beim Fettwerden zu? Oder nehmen wir unser Leben in die Hand und versuchen etwas zu ändern. Episode 7 der triaguide TALK.SHOW ist die wohl persönlichste Folge bisher. Herausgeber Andreas Wünscher spricht über seine Veränderung in den letzten Wochen, über sein Essverhalten, das er nun drastisch verändert hat. Mit Olympiastarter Andreas Vojta sprechen wir über sein Leben als veganer Athlet und mit ORF-Moderator Philipp Jelinek darüber, wie er Tag für Tag ältere Menschen zum Sport bringt – auch welche, die bisher noch nie dafür zu begeistern waren. Wir sprechen darüber, wie gesunder Schlaf sich auf die Regeneration auswirken kann und was Bekleidung damit zu tun hat.

Diese Episode wird dir präsentiert von AEROBEE