Connect with us

Allgemein

GDT startet mit Workshops im Sportzentrum Strebersdorf

Veröffentlicht

am

gdt-strebersdorf
Ab sofort hat unser Trainer und Redakteur Mag. Gerald Dygryn und seine Firma GDT ein neues Zuhause. Mit dem Sportzentrum Strebersdorf hat man eine ideale Heimat gefunden, um Triathleten optimale Trainingsmöglichkeiten zu bieten.

Das Know How von GDT Chef Gerald Dygryn ist weithin bekannt und sorgte unter anderem für die Spitzenleistungen von Eva Wutti oder Mario Fink und für den Aufstieg von Julia Hauser zur besten Nachwuchstriathletin Österreichs. Unzählige Staatsmeisterschaftsmedaillen sprechen eine eindeutige Sprache. Nun soll dieses Wissen künftig in Kooperation mit triaguide einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Durch die Eröffnung eines Leistungssportzentrums im Norden Wiens, dem Sportzentrum Strebersdorf, ist nun auch die Infrastruktur gegeben Jedermann Ausdauersport und hier natürlich ganz speziell Triathlon auf verschiedene Arten schmackhaft zu machen. Auch die GDT Pros werden dort ein neues zu Hause finden. Die Workshops werden aber nicht nur in Wien, sondern künftig in ganz Österreich unterwegs sein.

Wer  schon über den Sommer das umfangreiche Angebot von GDT nutzen will, der sollte schnell zuschlagen. Bei früher Buchung gibt es viele Rabatte. Schwimmintensivkurse, Mountainbiketechnik, Lauftechnikkurse und vieles mehr werden von GDT und seinem Team hoch qualifizierter Trainer angeboten. Weitere Infos über den Workshop-Kalender im Herbst wird es in den nächsten Monaten geben.

 

Continue Reading
Advertisement

Folge uns