Connect with us

Allgemein

Generation 50+ zeigt sich bei Triathlon Ingolstadt

Veröffentlicht

am

„Alter schützt vor Leistung nicht“ lautet nicht nur der Titel eines Buchtitels, welches unter der „Edition triaguide“ im letzten Jahr erschienen ist, es ist auch Thema eines tollen Projekts in Ingolstadt.

Für den am 10. Juni 2018 stattfindenden „Triathlon Ingolstadt“ stellt das Webportal „Dein Ingolstadt“ eine Staffel zusammen. Die drei Teilnehmer/innen sollen der „Generation Gold“ angehören und müssen dafür Jahrgang 1968 oder älter sein. Mit der Teilnahme sollen sie zeigen, dass man auch jenseits der 50 Jahre noch sportliche Leistungen bringen kann.

Die Staffel führt über die Sprintdistanz mit 0,75 km Schwimmen, 20 km Radfahren und 4,6 km Laufen an den Start. Bewerben kann man sich noch bis zum  31.03.2018.

Mehr Infos zur Aktion und zur Bewerbung gibt es hier

Mehr Infos zum Triathlon Ingolstadt gibt es unter www.triathlon-ingolstadt.de

Continue Reading
Advertisement

Folge uns