Connect with us

Allgemein

Helfenschneider-Ofner mit Platz 2 beim POWERMAN Malaysia

Veröffentlicht

am

helfenschneider-malaysiaÖsterreichs stärkste Duathletin Simone Helfenschneider-Ofner hat zum Ende der Saison noch einmal ein Top-Ergebnis geliefert. Während in unseren Graden der Herbst und Winter einzieht, kann davon in Malaysien keine Rede sein. Tropische Hitze und eine hohe Luftfeuchtigkeit sind Begleiterscheinungen des Rennens und machen den Bewerb vor allem für Europäer besonders herausfordernd. Doch auch die hohen Temperaturen konnten Helfenschneider-Ofner nichts ausmachen, sie belegte den hervorragenden zweiten Gesamtrang, nur 3 Minuten hinter der Siegerin Radka Vodickova.

Helfenschneider-Ofner nach dem Zieleinlauf via Facebook: „Ich bin sehr, sehr glücklich über meinen heutigen 2. Platz beim Powerman Malaysia. Es war ein zauberhaftes Rennen mit einem wunderbarem malaiischem Spirit.“

Ergebnis POWERMAN Malaysia – Putrajaya (Malaysia)

11 km Laufen, 64 km Radfahren, 11 km Laufen.

Frauen:
1. Radka Vodickova (Tsch) 3:17:18.
2. Simone Helfenschneider (Ö) 3:20:35, 3:17.
3. Ilse Geldhoff (Bel) 3:22:14, 4:56.
4. Michelle Parsons (Gb) 3:26:29, 9:11.
5. Monica Arellano Torres (Phi) 3:30:18, 13:00.

Männer:
1. Andy Sutz (Sz) 2:52:40.
2. André Moser (Sz) 2:56:48, 4:08 Minuten zurück.
3. Thomas Bruins (Ho/Au) 2:57:24, 4:44.
4. Anthony Le Duey (Fr) 3:00:05, 7:25.
5. Sören Bystrup (Dä) 3:08:40, 16:00.

Bild: (c) Helfenschneider-Ofner/Facebook

Continue Reading
Advertisement

Folge uns