Wir freuen uns, euch ab sofort einen neuen Autor vorstellen zu dürfen. Wolfgang Seidl hat sich als Mentalcoach in den letzten Jahren speziell im Triathlon einen Namen gemacht. Bereits vor zwei Jahren hat Wolfgang einige Gastbeiträge für triaguide geschrieben. Nun haben wir beschlossen, die Zusammenarbeit mit Wolfgang zu intensivieren und freuen uns über seine regelmäßigen Beiträge. Herzlich willkommen im Team, Wolfgang!

Wolfgang Seidl, ist selbstständiger akademischer Mentalcoach, HeartMath® Coach und Huna Berater mit einem Standort in Wien und in der Steiermark. Ihn zeichnen aus:

  • Seine langjährige Wirtschafts- Erfahrung (vom Lehrling bis zum int. Vertriebsleiter in einem großen Konzern)
  • Seine Erfahrung als Leistungssportler (vielfacher Ironman Finsisher, 4 bester Österreicher beim Ironman Hawaii 2012,
    AXTRI Xtrem Triathlon Sieger 2011,  Finisher der härtesten Mountainbike Etappen Rennen, usw.)
  • Seine Erfahrung als Mental Coach von erfolgreichen SportlerInnen (z.B. von Michi Weiss- mehrfacher Ironman Sieger, Fabian Rahn- deutscher Triathlon Aufsteiger des Jahres 2016, uvm. )
  • Mentalcoach von IRONMAN Austria und der Österreichischen Trail Running Nationalmannschaft

 Neben seiner Arbeit mit Sportlern bietet Wolfgang Seidl seinen Kunden auch Lösungen im Bereich Stressbewältigung, Burnout Prävention und in der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Zusätzlich betreibt er mit seiner Partnerin in der Steiermark die KEIKI-FARM, welche auch als weiterer Standort für seine regelmäßig stattfindenden Seminare und Workshops dient.

Mehr Infos zu Wolfgang findest du auf www.mana4you.at

Kommentare