Connect with us

Allgemein

Neuer Renndirektor bei IRONMAN Austria

Veröffentlicht

am

Der IRONMAN Austria hat einen neuen Renndirektor. Nach der Beförderung des bisherigen Renndirektors Erwin Dokter übernimmt nun Patrick Schörkmayer mehr Verantwortung. Von 1998 bis 2010 waren die Gründer des IRONMAN Austria, Stefan Petschnig und Helge Lorenz die Renndirektoren beim IRONMAN Austria. Nach 12 Jahren übergaben die beiden Kärtner Triathlon Urgesteine das Zepter an den ehemaligen Profi Schwimmer Erwin Dokter. Mit Anfang des Jahres wurde Erwin Dokter zum Regional Direktor der Bewerbe in Österreich, der Schweiz und weiterer Lizenzrennen befördert.

Mit Patrick Schörkmayer wurde nun der neue Renndirektor für den IRONMAN Austria vorstellen.  Der ehemalige Radprofi begann mit einem Praktikum bei IRONMAN Austria im Jahr 2013 und übernahm im Jahr 2014 die Position des “Operation Manager” bei IRONMAN Austria in Klagenfurt und schloss sein Masterstudium ab. Im Jänner 2016 übergab ihm Erwin Dokter seine Agenden.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Erwin Dokter hat den IRONMAN Austria großartig aufgestellt. Mit meinem Team arbeiten wir bereits auf Hochtouren, um dir einen unvergesslichen Tag zu bereiten.“

Bild (c) Ironman.com/Hintergrund – Archiv

Continue Reading
Advertisement

Folge uns