Für das Projekt Titelverteidigung will der Vorjahressieger Patrick Lange nichts unversucht lassen. Neben der schnellsten Marathonzeit, die jemals auf Big Island gelaufen wurde und dem Streckenrekord, den er letztes Jahr aufstellte, will der Darmstädter vor allem in der zweiten Disziplin noch das letzte Quäntchen rausholen. Dafür holt er sich sogar Hilfe aus der Formel 1. Gemeinsam mit Canyon und Swissside besuchte man das Sauber F1-Team, wo man einen speziell für Lange angepassten Lenker entwarf (siehe Video oben)

Verlängerung mit Team ERDINGER Alkoholfrei

Auch auf anderer Ebene setzt Lange seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Partnern fort. Kurz vor den Titelkämpfen auf Hawaii besiegelten der amtierende Champion und die mittelständische Privatbrauerei die Vertragsverlängerung. Der 32-jährige Triathlonprofi aus Darmstadt wird somit weiter im markanten ERDINGER Alkoholfrei-Blau starten und den sportlichen Durstlöscher weltweit präsentieren.

„Durch seine bärenstarken Auftritte mit dem vorläufigen Höhepunkt beim Ironman Hawaii 2017 hat Patrick die besten Argumente für die Fortsetzung unserer Kooperation geliefert. Aufgrund seines authentischen Charakters passt er auch menschlich hervorragend in unser Team. Er ist somit ein optimaler Repräsentant für unser ERDINGER Alkoholfrei“, erläutert Philipp Herold, Leitung Sponsoring, Events und Messen bei der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu.

„Ich freue mich sehr, weiterhin als Mitglied des Teams ERDINGER Alkoholfrei an den Start gehen zu dürfen. Es ist ein gutes Gefühl, einen Partner wie ERDINGER zu haben. Gemeinsam mit meinem Trainer Faris Al-Sultan arbeite ich intensiv daran, zum Saisonhöhepunkt topfit zu sein. Ich bin zuversichtlich, auch in diesem Jahr auf Hawaii vorne mitlaufen zu können“, so Patrick Lange.

IRONMAN Hawaii-Special presented by

CANNASPORT