Connect with us

Allgemein

Van Vlerken „heiratet” MR.T – Yvonne setzt künftig auf SIMPLON

Veröffentlicht

am

Yvonne Van Vlerken
Yvonne Van VlerkenMit der aktuellen Saison wird Yvonne van Vlerken, „The flying blonde Dutch Girl…“, ihre Weltklasse-Leistungen versuchen zu toppen: auf der Zeitfahr- und Triathlon-Rennmaschine MR.T von SIMPLON. Yvonne van Vlerken aka VONSY gehört ohne Zweifel zu den Top-3-Triathletinnen weltweit. Sie ist eine Kandidatin auf Siege bei der Challenge Roth und der Ironman WM Hawaii. Mit dem Wechsel auf das 28-Zoll-Triathlonrad MR.T verspricht sich Yvonne eine signifikante Steigerung in ihrer Spezial-Disziplin, dem Radfahren. Hier ist Yvonne eine der schnellsten Triathletinnen weltweit. Vergangenen November fuhr sie im Rahmen ihres Sieges und neuen Streckenrekords beim Ironman Florida die drittschnellste Damen-Radzeit der Geschichte innerhalb einer Ironman-Distanz.
 

Jan Biedermann, Marketing SIMPLON:

 „Wir sind außerordentlich glücklich, Yvonne das Material stellen zu können, das sie sich so sehr wünschte. Mit MR.T fährt sie ein Rad, auf dem im letzten Jahr vermeintliche Außenseiter nicht nur bei Giro d’Italia oder Rad-WM für Furore gesorgt haben. Hinzu stellen wir ihr das neue Aero-Rennrad NEXIO, was bei Rennen wie Challenge Kraichgau eine Option sein wird. Wir glauben daher fest, Yvonne sowohl die materielle als auch spirituelle Unterstützung zuteil kommen zu lassen, die sie von uns erhofft und für ihre Saison-Ziele erwartet.“
 

Yvonne van Vlerken:

„Die Freude über meine beiden neuen Partner im Radbereich ist riesig, mit SIMPLON und ENVE haben wir zwei absolute Edelmarken als starke Supporter für mein Team gewinnen können. Beide Firmen stehen für Radtechnik der höchsten Qualität: in Leistung, Funktion sowie in Ästhetik! Die persönliche Beziehung zu den Teams in diesen Unternehmen ermöglicht uns eine engere und persönlichere Zusammenarbeit, was gerade im Highend- Bereich des Profi-Sport unverzichtbar ist. Ich möchte den beiden Marken, SIMPLON und ENVE schon jetzt ein Dankeschön aussprechen und freue mich auf eine tolle und erfolgreiche gemeinsame Zukunft!“
 
„Nach meiner Schwärmerei während den ersten Tests und Trainingslager auf Lanzarote hat die Crew von SIMPLON für mich diese ,Hochzeit‘ arrangiert, und so sieht man mich anstatt in der bewährten Skinfit-Bekleidung heute in einem Brautkleid. Ich fühle mich großartig und freue mich auf die Saison.”
 

Simplon MR.T

    Rahmen/Gabel: Simplon MR.T Vollcarbon-Zeitfahr- und Triathlon-Rahmen-Gabel-Set, custom-paint
    Vorbau: Syntace FLATFORCE
    Laufräder: ENVE SES 8.9 Tubular, Nabe DT Swiss 180 ceramic
    Reifen: CONTINENTAL ATTACK Comp 22mm (VR) & FORCE Comp 24mm (HR)
    Sattel: COBB Plus weiß
    Pedale: SPEEDPLAY Zero
 

Yvonne Van Vlerkens wichtigsten Renntermine:

    2. März, ABU DHABI INTERNATIONAL TRIATHLON/UAE
    24. März, IRONMAN MELBOURNE/AUS
    11. Mai, Ironman 70.3 Mallorca/ESP
    26. Mai, Ironman 70.3 St. Pölten/AUT
    9. Juni, Half- Challenge Kraichgau/GER
    14. Juli, Challenge Roth/GER
    11. Aug, Ironman 70.3 Wiesbaden/GER
    25. Aug, Trans Vorarlberg/AUT (1,2- 100-12km)
    8. Sep, Ironman 70.3 World Championship Las Vegas/USA
    12. Okt, IRONMAN WORLD CHAMPIONSHIP HAWAII/USA
    2. Nov, IRONMAN FLORIDA/USA

Continue Reading
Advertisement

Folge uns