Connect with us

Allgemein

4. Trainingscamp in Podersdorf steht vor der Türe

Veröffentlicht

am

podo-camp1Bereits zum vierten Mal findet über das Pfingstwochenende in Podersdorf ein Trainingscamp für den Austria Triathlon in Podersdorf statt. Das Camp richtet sich an Triathleten aller Leistungsklassen, aber auch an jene, die sich zum ersten Mal auf einen Triathlon vorbereiten oder einfach einmal Triathlonluft schnuppern wollen.

Der Austria Triathlon Podersdorf findet vom 23. bis 25. August 2013 statt und bietet alles, was das Triathlonherz begehrt. Die Langdistanz, die bereits zum 26. Mal ausgetragen wird und somit die älteste Langdistanz Österreich ist, findet gleichzeitig mit dem Halbdistanz-Bewerb am Samstag statt. Am Sonntag steht neben der Sprintdistanz erstmals auch ein Bewerb über die Olympische Distanz am Programm.

Wer sich unter professioneller Anleitung die Strecken anschauen will, dem wird im Camp ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. Open-Water-Swimming, gemeinsame Radausfahrten und Laufeinheiten stehen ebenso am Plan wie zahlreiche andere interessante Features. Der gesellschaftliche Teil kommt dabei keinesfalls zu kurz.

Unser Redaktionsteam hat schon mehrmals an diesem Camp teilgenommen und es war jedes Mal ein Riesenspaß!

Du möchtest dich gerne professionell auf die Triathlonhighlights 2013 vorbereiten?

Datum: 17. bis 19. Mai 2013

Jetzt hier anmelden: http://www.austria-triathlon.at/specials/trainingscamps 

podo-camp2

podo-camp3

Continue Reading
Advertisement

Folge uns