Connect with us

Auswanderer-Tagebuch

Videos vom Trail-Running in Arizona

Veröffentlicht

am

Videos vom Trail-Running

Vor Monaten habe ich einmal geschrieben, dass ich die Fotokamera zum Laufen mitnemen werde. Jetzt ist es endlich soweit gewesen – wer geht denn schon mit dem Equipment rennen? Ich normalerweise nicht, aber letzten Mittwoch sind wir mit dem Philipp 2:10h Traillaufen gewesen, am Wingate Pass und Bell Pass.

Kilometer bekommt man zwar keine zusammen, aber dafür einige Höhenmeter! Ich bin ja jemand, der die langen Läufe nicht besonders liebt, aber in dieser Umgebeung vergehen zwei Stunden so, wie sonst eine.

Es macht echt Spaß und die wechselnden Untegründe und die wechselnde Landschaft tun das ihrige dazu, dass man das Gefühl hat, gerade erst losgelaufen zu sein….allerdings ist das Runterlaufen vom Bell Pass dann doch ein Muskelkatererzeuger, aber mit der Zeit adaptiert der Körper und man gewöhnt sich nach 2-3 solcher langen Läufen dran, wobei, diesmal ist Philipp abwärts vorgelaufen ist und er hat seine Beine fliegen lassen, es war also abwärts sehr schnell….das spürst dann schon am nächsten Tag!

Hier ein paar echt coole Videos von unserer letzten Runde!

Continue Reading
Advertisement

Folge uns