Connect with us

Allgemein

Zell am See hat die IRONMAN 70.3 WM 2015!

Veröffentlicht

am

ironman703

Lange wurde darüber spekuliert, seit heute ist es offiziell. Die IRONMAN 70.3-Weltmeisterschaften werden im nächsten Jahr in Österreich, genauer gesagt in Zell am See ausgetragen. Als einer der 5 „Finalisten“ war Zell am See in der engeren Auswahl. Nun gelang dem österreichischen Organisationsteam die Sensation. In der Finalrunde setzte man sich gegen die Mittelmeer-Metropole Nizza durch. Erstmals in der Geschichte werden die Weltmeisterschaften über die Ironman-Mitteldistanz außerhalb Nordamerikas ausgetragen.

Der wunderschöne Salzburger Ort Zell am See/Kaprun, im Jahr 2012 erstmals Austragungsort eines 70.3-Rennens, kann somit bereits im vierten Jahr seines Bestehens Triathlongeschichte schreiben. Geplant wird das WM-Wochenende mit einem zusätzlichen Bewerb, über den wir euch in den nächsten Tagen näher informieren werden.

Continue Reading
Advertisement

Folge uns