Connect with us

Allgemein

Alles neu im triaguide-Network

Veröffentlicht

am

triaguide-com-artikel

Der 8. Jänner 2013 ist für uns Ende und Anfang zugleich. Nach beinahe sechs Monaten intensiver Arbeit haben wir es geschafft, ein neues Zeitalter des triaguide-Networks einzuläuten. Seitdem unsere erste Webseite am 8. Mai 2009 online gegangen ist, hat sich viel ereignet. Unsere Medien sind rasch gewachsen und damit auch unser Web-Angebot. Bisher hatten wir für jedes unserer Produkte eine eigene Webseite. Die Österreicher hatten triaguide.at, die Deutschen triaguide.de, unsere Trainingsplattform www.triaguide-train.com, unser Forum triaguide-forum.com, unser Web-TV triaguide.tv sowie auch unsere Lizenzprodukte triaguide-travel.com und nicht zuletzt unsere B2B-Plattform triaguide.com.

Ganz schön verwirrend, oder? Das haben wir uns auch gedacht und uns deshalb dazu entschlossen, nicht auf hunderten Hochzeiten zu tanzen, sondern EINE Webseite zu krieren, die all diese verschiedenen Themen möglichst übersichtlich und benutzerfreundlich zu präsentiert. Das Ergebnis ist nun fertig und in Zukunft werden alle Themen zum Thema Triathlon und unseren Produkten in dieser Plattform zu finden sein.

Doch wir haben uns nicht damit begnügt, einfach unsere alten Berichte auf ein neue Plattform zu kopieren. triaguide.com will neue Maßstäbe setzen. Mit einem Eventkalender mit über 600 Terminen für Österreich, Deutschland und die Schweiz sowie allen internationalen Highlights, einem Branchenbuch mit über 1.000 Adressen zu Firmen, Verbänden, Vereinen und Athleten, unserem neuen „Einsteiger-Special“ und vielen neuen Themen werden wir euch künftig mit dieser Seite dienen.

Auch unser Autorenteam haben wir verstärkt. Mag. Thomas Doblhammer wird sich künftig intensiv um den Bereich „Training“ kümmern. Mit Mag. Gerald Dygryn haben wir zudem einen absoluten Insider der Triathlon-Szene im Team.

Auch die Themen Nachwuchs und Paratriathlon werden auf dieser Seite jene Beachtung finden, die sie verdienen. Mit Julia Hauser haben wir eine neue Bloggerin, die uns exklusiv über ihren Weg zu Olympia 2016 am Laufenden hält. Paraduathlon-Weltmeister Christian Troger wird für uns das Thema Paratriathlon betreuen und hat die Aufgabe, euch über die Erfolge unserer Para-Sportler zu informieren.

Für weitere Berichte über den Kurzdistanz-Europacup und die Deutsche Bundesliga haben wir mit Christoph Leitner einen Insider, der für uns bei diesen Rennen dabei sein wird.

Wie ihr seht, haben wir Einiges geschafft und noch Vieles vor. Diese Website wird in Zukunft sowohl unter der Domain www.www.triaguide.com als auch unter allen anderen Domains, die ihr bisher verwendet habt, erreichbar sein.

Bitte verzeiht uns noch die eine oder andere Kinderkrankheit, die sich bei einem Portal dieser Größe nicht vermeiden lässt. Wir freuen uns auf euer Feeback!

Continue Reading
Advertisement

Folge uns