Connect with us

Allgemein

Die 2XU Run Reflect Tights – auch im Dunkeln immer sichtbar!

Veröffentlicht

am

Traurig, aber wahr – der Sommer ist vorbei – es erwarten uns wieder kürzere, dunklere Tage und niedrigere Temperaturen. Zeit, sich auch Gedanken über die entsprechende Kleidung zu machen. Der australische Bekleidungs- und Kompressions-Spezialist 2XU hat dazu seine neue Reflect-Kollektion vorgestellt. Sie bietet beste 360°-Rundum-Sichtbarkeit, Schutz vor Kälte sowie alle Vorteile von Kompressionsbekleidung. 

Die Innovation dieser Kollektion ist ein neuartiges, rundum reflektierendes Material, das bei schlechten Lichtbedingungen für mehr Sichtbarkeit und somit Sicherheit sorgt. Erreicht wird dies durch in das Material eingearbeitete, aluminium-beschichtete Glaspartikel, die in alle Richtungen reflektieren. Zum Einsatz kommt das Material erstmals in der 2XU REFLECT Compression Tights (auch als Damenversion mit bequemem, breiterem Bund).

Der Kompressionsdruck dieser Tights erhöht den Blutfluss, was den im Herbst nützlichen Effekt hat, dass man nicht so schnell friert. Das Material umschließt zudem angenehm aber kraftvoll die Oberschenkel- und Wadenmuskulatur und beugt Muskelermüdung, Muskelkater und Verletzungen vor. Durch die Kompressionswirkung ist vor dem Sport ein schnelleres Aufwärmen möglich und nach dem Sport läuft die Regeneration effektiver ab.

Continue Reading
Advertisement

Folge uns