Connect with us

Österreich-News

XTERRA Guam – Wasle erneut auf dem Podium

Veröffentlicht

am

wasleDie Tirolerin Carina Wasle setzt ihren Erfolgslauf auf der XTERRA-Tour fort. Bereits zum dritten Mal in Folge konnte sich Wasle in dieser noch jungen Saison einen Podiumsplatz sichern. Nach zwei zweiten Plätzen beim XTERRA South Africa und beim XTERRA Philippines konnte sich Österreichs stärkste Crosstriathletin beim XTERRA Guam den 3. Platz sichern. Dabei wäre eigentlich der Sieg möglich gewesen, denn Wasle verpasste beim Lauf in Führung liegend einen Richtungspfeil, verlief sich und musste eine ordentliche Zusatzstrecke laufen. Dementsprechend enttäuscht zeigte sie sich auf ihrer Facebook-Seite. „Kein großer Sieg heute für mich, aber schon nächste Woche werde ich beim XTERRA Saipan zurückkommen.“

Markus Benesch mit Platz 5

Der österreichische Crosstriathlon-Vizestaatsmeister Markus Benesch konnte sich im Männer-Rennen den 5. Gesamtrang sichern. Das Rennen gewann der Südafrikaner Dan Hugo.

Continue Reading
Advertisement

Folge uns